Themen

Damen 1  Damen 2  Herren 1  Herren 2  Interview  Nachgezogen 

Bundesligavorsitzender Mag. Frank Mair im Interview

Ein heißer Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, die Tischtennishallen füllen sich wieder und die nächste Saison der easyTherm…

Damen 2  Spielbericht 

Freud und Leid bei Niederösterreichs Damenteams

Im Rahmen des Finalturniers der easyTherm Bundesliga wurde neben den jeweiligen Meistertiteln auch die Qualifikation zur easyTherm 1. Damenbundesliga…

Spielbericht  Damen 2 

Positionen in der easyTherm 2. Damenbundesliga sind bezogen

Die letzte Sammelrunde der easyTherm 2. Damenbundesliga fand an diesem Wochenende, ein weiteres Mal in Wiener Neudorf, statt. Während es sich…

Spielbericht  Damen 2 

easyTherm 2. Damenbundesliga zu Gast in Baden

Die vorletzte Sammelrunde der easyTherm 2. Damenbundesliga fand am 07.03. und 08.03. in Baden statt. Neben spannenden Spielen fielen vor allem einige…

Damen 2  Spielbericht 

Der Kampf um die Play-Off Plätze spitzt sich zu

In der easyTherm 2. Damenbundesliga stand an diesem Wochenende die erste Sammelrunde des Frühlingsdurchgangs auf dem Programm. Im steirischen…

Spielbericht  Damen 2 

Newcomer gibt rote Laterne in der easyTherm 2. Damenbundesliga ab

Die Spielgemeinschaft Pottenbrunn/St.Pölten ist denkbar schlecht in die easyTherm 2. Damenbundesliga gestartet. Das Opening verlief so gar nicht nach…

Spielbericht  Damen 2 

Die gastgebende Mannschaft dominiert in der easyTherm 2. Damenbundesliga

Am vergangenen Wochenende war die easyTherm 2. Damenbundesliga in Oberndorf zu Gast. Die heimische Mannschaft, souveräner Tabellenführer, hatte damit…

Spielbericht  Damen 2 

Wiener Neudorf bleibt erster Verfolger Oberndorfs

Die favorisierten Damen aus Oberndorf mussten an diesem Wochenende, im Zuge der zweiten Sammelrunde der 2. easyTherm Bundesliga der Damen, gegen…

Damen 2  Spielbericht 

Guter Beginn der Favoritinnen

Nach dem Aufstieg von Übelbach und Villach/2 in die 1. easyTherm Bundesliga der Damen, ist die Mannschaft aus Oberndorf in der Saison 2014/15 der…

Herren 1  Damen 1  Herren 2  Damen 2  Pressemitteilung 

Eine neue Ära startet in Hollabrunn!

Der Zelluloidball ist Geschichte! Lang lebe der Plastikball! Beim Bundesliga Opening der easyTherm Tischtennis Bundesliga am 13./14. September in der…

Spielbericht  Damen 2 

Dramatische Entscheidung in der 2. Damenbundesliga

Die easyTherm 2. Bundesliga der Damen hat sich im Laufe dieser Saison als eine der ausgeglichensten der letzten Jahre präsentiert. Das Finalwochenende…

Spielbericht  Damen 2 

Die Semifinali der easyTherm 2. Damenbundesliga stehen fest

Die Mannschaft aus Oberndorf, die so lange an der Spitze gelegen war, absolvierte die letzte Runde bereits am 25.04. in der Wiener Liniengasse. Grund…

Spielbericht  Damen 2 

Umsturz an der Tabellenspitze

Oberndorf war der Austragungsort der vorletzten Sammelrunde in der easyTherm 2. Damenbundesliga. Auf heimischen Boden und vor den eigenen Fans, wollte…

Interview  Damen 2 

Oberndorf, die Überraschungsmannschaft der easyTherm 2. Damenbundesliga

Die Niederösterreichische Mannschaft aus Oberndorf ist im Augenblick Tabellenführer der easyTherm 2. Damenbundesliga. Im Duell mit Titelverteidiger…

Spielbericht  Damen 2 

Prognosen unmöglich - Die 2. easyTherm Damenbundesliga

Eine der größten Überraschungen der Hinrunde war zweifellos das Remis, welches ESV Bruck an der Mur dem Titelfavoriten Villach abtrotzen konnte. Die…

Spielbericht  Damen 2 

Die 2. Damenbundesliga bleibt dramatisch

Die junge Mannschaft aus Oberndorf, die ohne Legionärin auskommt und drei (mittlerweile bereits vier) überaus ausgeglichene junge Damen in ihren…

Spielbericht  Damen 2 

Ein Fall für drei

Wer während der Saison 2012/13 in der easyTherm 2. Damenbundesliga bereits dachte, spannender geht es eigentlich nicht, der wird in dieser Saison…

Spielbericht  Damen 2 

Oberndorf bleibt das Team der Stunde

Während der Saison 2012/13 konnte die Damenmannschaft aus Oberndorf immer wieder Achtungserfolge verbuchen und war für keine Mannschaft ein leichter…

Damen 2  Spielbericht 

Überraschung durch ESV Bruck an der Mur

Die easyTherm 2. Damenbundesliga darf sich auf einen Dreikampf an der Tabellenspitze einstellen. Neben den erneut starken Titelverteidigerinnen aus…

Interview  Herren 1  Herren 2  Damen 1  Damen 2  Nachgezogen 

Bundesliga-Vorsitzender Mag. Frank Mair über den Bundesligastart, Damentischtennis und vieles mehr

Nachdem vor zwei Wochen die Saison 2013/14 mit dem Bundesliga-Opening in Linz begonnen hat und die ersten beiden Runden der Herrenbundesliga bereits…

Damen 2  Spielbericht 

easyTherm 2. Damenbundesliga startet mit vielen knappen Ergebnissen

Da Titelverteidiger Übelbach auf den Aufstieg verzichtet hat, ist auch in diesem Jahr eine sehr ausgeglichene 2. Bundesliga bei den Damen zu erwarten.…

Pressemitteilung  Damen 1  Damen 2  Herren 1  Herren 2 

Neue alte Cupsieger

Beim Bundesliga Opening presented by easyTherm in Linz am 31.08./01.09. mit dem 2. Österreichischen Tischtennis Cup, konnten bei den Herren mit SVS…

Damen 1  Damen 2  Herren 1  Herren 2  Pressemitteilung 

Die erklärten Favoriten

Am Wochenende (31.08./01.09.) fällt mit dem 2. Österreichischen Tischtennis Cup in Linz der Startschuss zur neuen Bundesliga Saison presented by…

Herren 2  Pressemitteilung  Damen 1  Damen 2  Herren 1 

In Linz beginnts! Bundesliga Opening im Jahr der Heim-EM

Am 31.August/01. September wird in Linz mit dem 2. Österreichischen Tischtennis Cup die neue Bundesliga Saison eingeläutet. Pokal und Punkte stehen im…

Spielbericht  Damen 1  Damen 2  Herren 1  Herren 2 

Staatsmeistertitel 2013 an Linz-Froschberg und SVS Niederösterreich

Erwartungsgemäß gingen die Titel in Kufstein an die favorisierten Teams von Linz-Froschberg und SVS Niederösterreich! Dies war für beide Teams ihr…