Themen

Herren 1 

Serdaroglu mit Bronze zurück nach Stockerau

„Heute konnte ich beide Einzel und das Doppel gewinnen und meine Mannschaft zu Bronze in der ungarischen Meisterschaft führen“, freute sich…

Herren 1 

Kennelbach krönt perfekte Saison

Es war eine durch Covid-19 stark beeinflusste Saison, in welche die Vorarlberger, aus Kennelbach, mit dem grundsätzlichen Ziel des Meistertitels in…

Herren 1  Rückblick 

Titel bleibt in Niederösterreich: Wr. Neustadt erstmals Meister

SolexConsult TTC Wiener Neustadt löst Stockerau als Meister der Tischtennis Bundesliga ab! Die Niederösterreicher haben mit dem Gewinn des ersten…

Herren 1  Vorschau 

Salzburg vs. Wr. Neustadt: Geschichtsträchtiges Finale

Wenn am morgigen Donnerstag in Wels, 20:15 Uhr live auf ORF Sport+ und LAOLA1, Sparkasse Salzburg und SolexConsult TTC Wiener Neustadt um den Titel in…

Herren 1  Rückblick 

Überraschungsfinale ist perfekt: Wr. Neustadt und Salzburg matchen sich um Titel

Für die große Sensation im Halbfinale der Tischtennis Bundesliga der Herren sorgte Sparkasse Salzburg. Nach dem überraschenden 4:1-Erfolg im…

Herren 1  Rückblick 

Salzburg und Wr. Neustadt nehmen Kurs auf Finale / Kennelbach steigt auf

Sparkasse Salzburg sorgt im Halbfinale der Tischtennis Bundesliga für eine kleine Sensation. Neben dem Heimsieg im Hinspiel über Favorit Walter Wels,…

Herren 1  Rückblick 

Relegation: Hinspiel Innsbruck vs. Kennlbach endet 3:3

Die Turnerschaft Innsbruck und der UTTC Raiffeisen Kennelbach trennen sich im Hinspiel der Relegation 3:3. Die Tiroler führten bereits 2:0, gerieten…

Herren 1  Vorschau 

Showdown im Titel- und Aufstiegskampf

Walter Wels, SolexConsult TTC Wiener Neustadt, Stockerau und Sparkasse Salzburg - diese vier Teams sind noch im Kampf um den Meistertitel. Wels…

Herren 1  Rückblick 

Unentschieden zwischen Linz und Stockerau beendet Grunddurchgang

Der Grunddurchgang der Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off ist mit dem 3:3 zwischen der SPG Linz und Stockerau abgeschlossen. Dadurch…

Herren 1  Rückblick 

Die Halbfinalisten stehen fest: Wels, Wr. Neustadt, Stockerau und Salzburg

Ein letztes Spiel ist im Grunddurchgang der Tischtennis Bundesliga Herren Oberes Play-off noch ausständig, doch dieses ist nach dem heutigen Sonntag…

Herren 1  Rückblick 

Wels gibt sich in Innsbruck keine Blöße

Tabellenführer Walter Wels fährt Samstagnachmittag den erwarteten Sieg bei der Turnerschaft Innsbruck ein. Mit drei 3:0-Siegen und einem 3:2 im…

Herren 1  Rückblick 

Stockerau steht im Halbfinale / Linz wahrt Chance

Das Rechnen hat ein Ende - Stockerau sichert sich vorzeitig das vorletzte Halbfinalticket. Mit dem 4:1-Heimsieg über HiWay Grill Kapfenberg, einen…

Herren 1  Vorschau 

Wochenende der Wahrheit im Kampf um die Halbfinalplätze

Walter Wels und SolexConsult TTC Wiener Neustadt können gelassen in die letzten Runden des Grunddurchgang der Tischtennis Bundesliga der Herren Oberes…

Herren 1  Rückblick 

Wels, Kapfenberg, Wr. Neustadt und Baden erfolgreich

Für Baden ist der Grunddurchgang in der Tischtennis Bundesliga der Herren Oberes Play-off mit dem heutigen Sonntag beendet. Und das mit einem…

Herren 1  Rückblick 

Baden fertigt Innsbruck 4:0 ab

Die Niederlagenserie der Turnerschaft Innsbruck findet kein Ende. Auch im 13. Spiel im Grunddurchgang gehen die Tiroler als Verlierer vom Platz. Der…

Herren 1  Rückblick 

Wels gewinnt Grunddurchgang / Wr. Neustadt steht im Halbfinale

Mit dem zwölften Sieg im 13. Spiel kann sich Walter Wels vorzeitig zum Sieger des Grunddurchgang der Tischtennis Bundesliga der Herren Oberes Play-off…

Herren 1  Rückblick 

Stockerau besiegt Baden 4:2; bereits morgen wartet Wiener Neustadt

Als durchaus haushoher Favorit ging Stockerau in das NÖ-Derby gegen den Badener AC Donnerstagabend. Der Favoritenrolle wurde man am Ende gerecht,…

Herren 1  Rückblick 

Salzburg gewinnt in Kapfenberg 4:0 und schiebt sich auf Rang 3

Sparkasse Salzburg gewinnt das wichtige Duell gegen den punktgleichen KSV HiWay Grill Kapfenberg 4:0 und überholt damit in der Tabelle sowohl…

Herren 1  Vorschau 

Richtungsweisende Woche im Kampf um die Halbfinalplätze

Selten zuvor waren die Halbfinalplätze derart heiß um kämpft wie in diesem Jahr. Gleich sechs Teams rittern um die vier Plätze, wobei Walter Wels sein…

Herren 1 

Erfolgslauf von SV Sankt Urban hält an

Der SV Sankt Urban befindet sich im 2. Durchgang der 1.Herren Bundesliga Unteres Play-Off in einem wahren Erfolgslauf. In der Vorschlussrunde der…

Herren 1  Rückblick 

Linz macht nach Sieg über Kapfenberg Sprung in der Tabelle

Die SPG Linz setzt sich Sonntagabend gegen den KSV HiWay Grill Kapfenberg, einen direkten Konkurrenten um ein Halbfinalticket, mit 4:1 durch und…

Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt feiert 4:1-Sieg im NÖ-Derby

SolexConsult TTC Wiener Neustadt wurde Donnerstagabend seiner Favoritenrolle im NÖ-Derby gerecht und setzte sich gegen den Badener AC 4:1 durch. Damit…

Herren 1  Vorschau 

Brisanz im Kampf um Hablfinaltickets

Mit einem Sieg im NÖ-Derby, Donnerstag 17:00 Uhr live auf ORF Sport+, kann SolexConsult TTC Wiener Neustadt einen wichtigen Schritt Richtung…

Herren 1 

Kennelbach bleibt weiterhin ungeschlagen

In der 1. Herren-Bundesliga Unteres Play-Off kam es am 13./14.03.2021 zur Austragung der 7. Runde des 2. Durchgangs. Dies war zugleich die drittletzte…

Herren 1  Rückblick 

Wr. Neustadt setzt Siegesserie fort

SolexConsult TTC Wiener Neustadt feiert Sonntagnachmittag einen souveränen 4:0-Erfolg über Oberwart. Mit dem vierten Sieg in Serie im Oberen Play-off…