Themen

Damen 2 

Baden II mischt sich in Aufstiegskampf ein

Die zweite Sammelrunde der Rückrunde in Kirchbichl und Pottenstein hat noch einmal Schwung ins vordere Tabellengeschehen gebracht. Während der…

Damen 2 

Wiener Teams starten Aufholjagd

Bei der ersten Sammelrunde der Rückrunde am vergangenen Wochenende in Graz und Baden haben neben dem überlegenen Tabellenführer SG Voitsberg/Don Bosco…

Im Gespräch  Damen 2 

SG Voitsberg/Don Bosco: „Jetzt geht es ums Eingemachte!“

Der überlegene Tabellenführer nach der Hinrunde der 2. Damen-Bundesliga heißt SG Voitsberg/Don Bosco. Im exklusiven Interview mit dem…

Damen 2 

SG Voitsberg/Don Bosco setzt sich ab

Fünf hart erkämpfte Siege aus fünf Spielen haben den Damen der SG Voitsberg/Don Bosco vor heimischer Kulisse den Herbstmeistertitel beschert.…

Damen 2 

Kirchbichl II ist neuer Spitzenreiter

Die zweite Sammelrunde in Graz und Guntramsdorf hat einen Führungswechsel hervorgebracht. Der TTC Raiba Kirchbichl II entschied alle Partien für sich…

Damen 1, win2day Oberes Playoff  Damen 1, Unteres Playoff  Damen 2 

Mischek kehrt mit Stockerau zum Topspiel nach Linz zurück

Meister Linz AG Froschberg gegen Verfolger Panaceo Stockerau! Am Samstag kommt es in der Stahlstadt zum Hit der win2day-Bundesliga der Damen. Zuvor…

Damen 2 

Oberpullendorf II trotz Niederlage Tabellenführer

Beim Saisonauftakt in der Arena Kufstein hat sich Oberpullendorf dank einer starken Leistung an die Tabellenspitze katapultiert. Den Burgenländerinnen…

ETTU-Klubbewerbe  Damen 1, Unteres Playoff  Damen 2  Herren 1, win2day Oberes Playoff  Herren 1, Unteres Playoff  Herren 2 

Wr. Neustadt vor dem Einzug in Europas Top 12

Phantastisch! Mit einem 3:0 gegen Kalo-Meh (Ung) und einem 3:1 gegen Gastgeber Marinkolor startete Meister Wr. Neustadt in Kroatien perfekt in die…

Damen 2 

Neueinsteiger Sandl: „Wenn nicht jetzt, wann dann?!“

Bundesligastart am Wochenende. Mit dem SV Wimberger Sandl hat es ein Team aus dem Mühlviertel in die Bundesliga geschafft und bringt so frischen Wind…

Damen 1, Unteres Playoff  Damen 2 

4:3 gegen Baden! Drittes Linzer Damen-Team schafft Aufstieg ins untere Play-Off

Während die Tischtennis-Fans dem win2day-Bundesliga-Finale am 16. Mai zwischen Gastgeber Wels und Wr. Neustadt entgegenfiebern, fiel bei den Damen die…

Damen 2 

Indigo Graz macht den Meistersack zu

Ein Stück weit war er noch offen, jetzt ist er gänzlich zu – der Meistersack in der 2. Damen-Bundesliga. Die Grazerinnen gaben sich in der letzten…

Damen 2 

Indigo hat eine Hand am Meisterpokal

Ohne Lytvyn, dafür mit einer chinesischen Nachwuchs-Legionärin: Am vergangenen Wochenende ist es zu einer richtungsweisenden Vorentscheidung im…

Damen 2 

Grazer Damen bleiben weiterhin Spitzenreiter

Nach einem wahren Marathon-Wochenende in Kirchbichl behauptet der USV Indigo Graz seine Tabellenführung. Ganze fünf Spiele mussten die steirischen…

Damen 1, Unteres Playoff  Damen 2 

Tulln nach Siegen in zwei Hits vor Meistertitel

5:1 im Hit gegen Verfolger Wr. Neudorf und 4:3 gegen Kufstein II – Bösel Tulln steht mit 16:0 Siegen im unteren Play-Off vor dem Aufstieg in…

Herren 1, Unteres Playoff  Damen 1, win2day Oberes Playoff  Damen 2  Herren 2 

Tschechiens Teamchefin lässt Stockerau jubeln! Olympic Wien kann für Relegation planen

Panaceo Stockerau bleibt das Überraschungs-Team der Rückrunde der win2day-Damen-Bundesliga: Beim Vorjahres-Halbfinalisten Sparkasse Kufstein setzten…

Damen 2 

Salzburg schrammt an Tabellenführung vorbei

Beinahe hätte sich UTTC Sparkasse Salzburg vor Heimpublikum an die Spitze der Tabelle katapultiert. Zuerst gelang die neuerliche Sensation gegen…

Damen 2 

Indigo Graz kürt sich zum Herbstmeister

Graz punktegleich vor Linz und Salzburg: So lautet die Bilanz der Spitzenteams zur Saison-Halbzeit. Alle drei haben 31 Punkte auf dem Konto, aber…

Damen 2 

Linz und Feldkirch holen auf

Die beiden bisherigen Topteams Indigo Graz und UTTC Sparkasse Salzburg haben ihre Führungsrolle auch nach der dritten Sammelrunde beibehalten können.…

Damen 2  Interview 

Indigo-Obmann Balaz: „Linz werden wir nicht stoppen können“

Mit einem Spielverhältnis von 36:0 nach sechs Spielen hat Indigo Graz einen sensationellen Saisonstart hingelegt. Wie überraschend die blütenweiße…

Damen 2 

36:0! Indigo Graz weiterhin ohne Spielverlust

Die Grazer Tischtennisdamen haben an ihren sensationellen Saisonstart fulminant anschließen können. Auch bei der Sammelrunde in Kremsmünster gab das…

Damen 2  Interview 

UTTC-Sportdirektor Windischbauer: „…könnten unter den ersten drei bis vier Teams landen“

Der UTTC Sparkasse Salzburg stellt dieses Jahr zum ersten Mal ein Team in der Damen-Bundesliga. Zum Saisonauftakt konnte die jüngste Truppe der Liga…

Damen 2 

Graz unantastbar, Salzburg feiert Traum-Debüt

Gleich beim ersten Auftritt hat das neugegründete Salzburger Damenteam überraschen können. Die erste Sammelrunde brachte den jungen Mozartstädterinnen…

Herren 1, Unteres Playoff  Damen 1, Unteres Playoff  Damen 2  Herren 2 

Dritter Triumph, Oberwart baut Führung aus! Tulln bei den Damen top

Oberwart ist die Mannschaft der Stunde des unteren Play-Offs der 1. Bundesliga: Die Burgenländer besiegten zunächst im Top-Duell Mauthausen mit 4:2…

Damen 2 

Der Countdown läuft: 2. Damen-Bundesliga ist in den Startlöchern

Der Auftakt zur Saison 2022/23 in der 2. Damen-Bundesliga ist nur noch wenige Tage entfernt. Am kommenden Wochenende findet die erste Sammelrunde im…

Herren 1, Unteres Playoff  Damen 1, Unteres Playoff  Damen 1, win2day Oberes Playoff  Herren 1, win2day Oberes Playoff  Damen 2  Herren 2 

Cup-Reform verspricht ein weiteres Tischtennis-Spektakel

Während sich die ÖTTV-Stars um Robert Gardos in Akersberga bei Stockholm (SWE) auf die Europameisterschaft von 13.-21.8. in München gemeinsam mit…